Banner
{ Deutsch | English }

Neuigkeiten

LX: 20. Mai 2016
Im SameGame gab es wohl seit einiger Zeit einen Fehler, der das Spiel mindestens in Firefox und Chrome unspielbar machte. Dieser ist jetzt behoben.


LX: 05. August 2012
Nach 10 Jahren gehen auf JS-Games.de die Lichter aus - und zwar in Form eines weiteren Spiels. In 52 Levels könnt ihr euch messen und anschließend in die Highscoreliste eintragen.


LX: 29. Juli 2007
Ein schon länger bekannter Fehler in der Berechnung der Punktzahlen beim SameGame wurde heute behoben (Dank an g-hei für die Untersuchung des Problems). Da die bisher erreichten Punktzahlen aber durch die nun korrekte Rechnung nicht mehr vergleichbar sind mit aktuellen Werten, wurde die Highscoreliste erneut zurückgesetzt.

Der Run auf neue Bestleistungen ist also hiermit eröffnet.


LX: 06. November 2006
Nicht alle Highscores auf unserer Seite wurden tatsächlich auf regulärem Weg erreicht. Dies wurde besonders bei SameGame deutlich. Daher habe ich heute mal das Highscoresystem dafür etwas sicherer gemacht.

Einem Vorschlag von Darse Billings (Dank an dieser Stelle nochmal an ihn) folgend haben wir nun neben den zufällig generierten Spielen (für die keine Highscores mehr eingesendet werden können) 20 vordefinierte Spiele. Die Spiele 1-10 sind zufällig verteilt, 11-15 haben eine Gleichverteilung von jeweils 45 Feldern pro Farbe und bei 16-20 ist jeweils eine Farbe weit häufiger vorhanden als die übrigen.

Die eingesendeten Punktzahlen werden auf ihre Gültigkeit hin geprüft. Ich hoffe, damit ist die Jagd auf die Highscores wieder etwas interessanter geworden.


LX: 29. Juli 2006
Nach fast 2 Jahren mal wieder ein neues Spiel: RoadBlocks. Die Kugel muss ins Ziel, doch dies ist - wie immer - nicht so einfach, wie es sich anhört.

Dieses Spiel ist ein JavaScript-Clone eines gleichnamigen Flash-Spiels von Michael Gagnon und Alex Withrow, welches auf der RoadBlocks-Website hier gespielt werden kann.



>> zeige alle Einträge >>
Neue Bestleistungen:
chausner
SameGame Spiel 16
5231 Punkte
chausner
SameGame Spiel 8
4443 Punkte
chausner
SameGame Spiel 13
2999 Punkte

Welches der Spiele magst du am meisten?
- Ergebnisse -
- Archiv -


ICRA labelled

valid HTML4.01

valid CSS